Header Ads Widget

Ticker

6/recent/ticker-posts

DESIGNING WEDDING DRESS #4

HIIIIIIIIII HIIIII HIIII ,

Endlich bin ich mit meinem Hochzeitskleid fertig.

Und heute musste ich es vor den Lehrern präsentieren und sie waren zufrieden.

Nun habe ich nicht mehr soooo viel zu nähen.

Bald ist auch die Modenschau,
die im Juli stattfindet.

Insgesamt habe ich 5 Kostüme zu nähen
und bei dem letzten Kostüm bin ich gerade noch.

Auch nächste Woche fangen schon meine Prüfungen an.

Es tut mir echt leid für die wenigen Posts, die ich hier poste,
weil ich kaum Zeit habe und nähen und lernen muss. 

Dafür gibt es nach meinen Prüfungen wieder
bessere und auch mehrere Posts von mir
UND
es gibt auch eine kleine Überraschung für meine Leser !


HIER UNTEN IST MEIN FERTIGES HOCHZEITKLEID,
DASS ICH DESIGNED UND GENÄHT HABE:


UND EINMAL ICH
IN MEINEM HOCHZEITSKLEID
 


Yorum Gönder

0 Yorumlar